background
logotype
image1 image2 image3 image4

Geocaching - Wie ich dazu gekommen bin

Als ich mal wieder mit meinem Kumpel Torsten fast ne ganze Stunde telefoniert habe, erzählte er mir von seinem neuen Hobby, Cachen. Ich fragte erst mal, hä, was'n da. Dann erklärte er mir die Sache und ich fand das sehr interessant. Er erzählte mir von seinen Caches, die er zusammen mit anderen gefunden hat und wie man dadurch an Orte kommt, die man sonst so nie gesehen oder wahrgenommen hätte. Am selben Abend schaute ich mich auf der Webseite www.geocaching.com um zu gucken ob es denn auch Caches bei uns in Sangerhausen gibt. Ich staunte nicht schlecht, als da über 20 solcher Dosen quasi vor meiner Tür lagen. Schnell an dem Portal angemeldet und geschaut welche dieser Dosen am nächsten lag.

2021  sebastian-schinkel.de   globbers joomla templates
Website Security Test